[smartslider3 slider="1"]

Team

Sacha Stoller: Inhaber

Immer eine gute Laune auf den Märkten, einen guten Spruch auf Lager oder ganz einfach ein Pionier, das ist Sacha Stoller. Mit 17 schon kam ihm die Idee mit einem eigenen Geschäft. Mit 22 das Geschäft am aufbauen, das schafft nicht jeder. Viele glauben nicht an ihn, aber das stört Sacha wenig. Im Gegenteil, er sieht dies sogar als Ansporn an.

Philipp Kropf: Stellvertreter und Fahrer

 

Sarah Zimmerli: Webmasterin und Verkäuferin

 

Bharath Tschumi: Banner Junker

Nicht nur als Banner Junker steht er bei vielen Tätigkeiten zur Seite, sondern auch als Kollege. Ich glaube, er ist die Gute Seele der Braunbären-Familie.

Marco Wespi: Fahrer

Ja was soll ich da noch sagen, ausser dass ich ohne ihn aufgeschmissen wäre!

Tatkräftige freiwillige Helfer

  • Mirijam Furrer: Verkäuferin
  • Nathalie Hofmann: Verkäuferin
  • Corina Kurmann: Verkäuferin

Noch in Bearbeitung