Wer sind wir?

Sacha Stoller: Inhaber

Immer eine gute Laune auf den Märkten, einen guten Spruch auf Lager oder ganz einfach ein Pionier, das ist Sacha Stoller. Mit 17 schon kam ihm die Idee mit einem eigenen Geschäft. Mit 22 das Geschäft am aufbauen, das schafft nicht jeder. Viele glauben nicht an ihn, aber das stört Sacha wenig. Im Gegenteil, er sieht dies sogar als Ansporn an. Auf seinem Weg begleiten ihn auch seine drei Lebensmottos:

– Probier’s mal mit Gemütlichkeit
– Hakuna Matata
– Heutzutage musst du spinnen, damit du normal bist

Dominic Sonderegger: Webmaster

Einer der besten Kollegen, in den Ferien kennengelernt und die Freundschaft besteht immer noch. Er hat Informatik an der ETH Zürich studiert.

Bharath Tschumi: Banner Junker

Nicht nur als Banner Junker steht er bei vielen Tätigkeiten zur Seite, sondern auch als Kollege. Ich glaube, er ist die Gute Seele der Braunbären-Familie.

Marco Wespi: Fahrer

Ja was soll ich da noch sagen, ausser dass ich ohne ihn aufgeschmissen wäre!

Nathalie Hofmann: Verkauf

Nathalie ist eine ganz besondere Person. ie hat geholfen, das Geschäft aufzubuen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Nun hat sie sich zurückgeogen und hilft auf dem Markt als Verkäuferin.

Michael Steiner: Bauten

Mit gewaltigen Ideen und noch besserem handwerklichen Geschick ist Michael zu uns gestossen und hat bereits mit dem Werbewagen 2019 eine Meisterleistung vollbracht.

Nadine Lehnherr: Verkauf

Nadine oder auch „Nudlä“ ist ein wunderbarer Mensch. Kennengelernt im Musikverein hat sie mir nicht nur im Verkauf geholfen sondern beim Abfüllen vom Met und Einkaufen im Top CC.

Tatkräftige Helfer:

  • Philipp Weber
  • Patrick Hofer
  • Sandra Bichsel
  • Pascal Gafner
  • Adrian Meili